Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Jenny Elvers durch Alkoholsucht im Vorteil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Jenny Elvers durch Alkoholsucht im Vorteil!

10. Jan. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Jenny Elvers (43) zieht am 15. Januar in das Dschungelcamp. Schon vor Beginn der zehnten Staffel hat sie dabei besonders eine Ex-Kandidatin auf ihrer Seite: Micaela Schäfer (32). Denn die kennt einen guten Grund, warum Jenny im australischen Busch gut ankommen wird.

Nach vielen Tiefs will Jenny Elvers mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" endlich wieder positive Schlagzeilen machen. Ihre öffentlich thematisierte Alkoholsucht soll dabei etwas in den Hintergrund rücken. Eigentlich. Ex-Bewohnerin und Nackedei Michaela Schäfer traut der "Heidekönigin" im Camp viel zu, wie sie jetzt im Interview mit dem Radiosender ENGERY verraten hat: "Ich denke, rocken wird es Jenny Elvers." Der Grund ist für den Erotik-Star einfach: "Alkoholkranke kommen immer gut an. Das ist ja immer so. Brigitte Nielsen war auch schon alkoholkrank und hat gewonnen."

Ist Alkoholsucht also der Schlüssel zur Dschungelkrone? Die Zuschauer werden das Duell zwischen Jenny und Brigitte Nielsen (52) kommenden Freitag beobachten können. Und dann wird sich zeigen, ob sich eine traurige Vergangenheit wirklich positiv auswirken kann.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de