Promiflash Logo
Unter Tränen: Madonna offenbart bei Konzert ihr großes LeidKevin Winter Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Unter Tränen: Madonna offenbart bei Konzert ihr großes Leid

10. Jan. 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit kämpft Madonna (57) im Sorgerechtsstreit nicht nur gegen ihren Ex-Mann Guy Ritchie (47), sondern auch gegen ihren eigenen Sohn Rocco (15). Bei einem Auftritt in Mexiko gestand die Pop-Queen unter Tränen, wie schwer das alles wirklich für sie ist!

"Wir alle gehen durch schwere Zeiten in unserem Leben - und da gehöre auch ich dazu", offenbart die Sängerin mitten in ihrem Konzert. "Auch ich gehe durch herausfordernde Zeiten, so wie jetzt gerade!" Damit spielt sie auf den schlimmen Streit um ihren 15-jährigen Sohn an. Der weigert sich zurzeit vehement, zu seiner Mutter nach New York zu ziehen.

Kurz wischt sie sich Tränen aus dem Gesicht und spricht weiter zu der Menge: "Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann eine Show nicht machen!" Wollte sie etwa ihr Konzert kurzfristig absagen? "Ich bin heute Abend hier raus gekommen und sehe so viel Liebe in euren Gesichtern. Also, danke", erzählt die 57-Jährige weiter und ist zutiefst von der Unterstützung all ihrer Anhänger gerührt. Wie es im Streit um das Sorgerecht von Rocco weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Ein Insider verriet gegenüber People, dass Madonna bis ans Ende um ihren Sohn kämpfen wolle.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de