Die Liste der Dschungelcamp-Bewohner ist komplett und für die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sich RTL eine besonders spannende Kandidatenkombination einfallen lassen. Promiflash stellt euch die Teilnehmer vor:
Kandidat: Gunter Gabriel (73), Schlagersänger und Komponist
Geburtsdatum: 11. Juli 1942
Geburtsort: Bünde/Westfalen

Gunter Gabriel
WENN
Gunter Gabriel

Gunter Gabriel - der mürrische Alt-Entertainer
Der Schlagersänger gehört zur Seniorenriege der neuen Staffel, doch trotz gesundheitlicher Probleme freute sich der Ex-Schürzenjäger auf die neue Herausforderung. Die Reise in den Regenwald hält der Musiker für bezahlten Urlaub - Entspannung ist aber vermutlich nicht angesagt, denn auch als aufbrausender Exzentriker mit Sinn für Humor ist das "alte Zirkuspferd" Gunter Gabriel bekannt. Ganze vier Male war der Musiker verheiratet, hat vier Kinder sowie drei Enkelkinder, bei denen die Sorge um den Alleingänger groß war. Müssen die anderen Bewohner im Zweifel unter den Stimmungsschwankungen des Miesepeters leiden? Eigentlich ist er aber ein liebenswürdiger Opa - er zeigt’s halt einfach selten.

Gunter Gabriel
WENN.com
Gunter Gabriel

Dschungel-Tauglichkeit
★★☆☆☆
Stimmungs-Garant
★★☆☆☆
Sternen-Fänger
★★★☆☆
Dschungelkönig-Potenzial
★★☆☆☆

Gunter Gabriel
WENN
Gunter Gabriel

Diese zwei Luxus-Gegenstände nimmt er mit in den Dschungel: Daunenkissen & Toupet
Das sagt er über sich: "Ich bin doch trotzdem noch ein geiler Typ!" (Süddeutsche Zeitung)

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.