Rocco Stark (29) macht keinen Hehl daraus, dass er Hals über Kopf verliebt ist: nämlich in seine unglaublich entzückende Tochter Amelia (2). Immer wieder postet er rührende Bilder von sich mit dem süßen Fratz und blüht in seiner Vaterrolle vollkommen auf. Und am Sonntag steht bei dem Vater-Tochter-Gespann nur ein Tagespunkt auf dem Programm: extralanges Kuscheln im heimischen Bett.

Rocco Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark

In flauschiger fliederfarbener Bettwäsche machen es sich Rocco und seine Amelia so richtig schön gemütlich. Sie kuschelt sich in Papas Arm ein und er genießt oberkörperfrei die Wärme seiner kleinen Prinzessin. Auf Instagram lässt der TV-Star seine Fans an seinem Vaterglück teilhaben und versieht den intimen Schnappschuss mit den Hashtags "#love", "#chill", "#sunday" und "#baby". Offenbar genießt das Familienduo die idyllische Ruhe, denn bei den beiden kann es auch ganz anders zugehen, wie Rocco vor einigen Wochen in einem Promiflash-Interview verriet: "Meine Tochter ist eine richtige Diva."

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Auf jeden Fall stellt die Zweijährige die Welt ihrer Eltern ganz schön auf den Kopf. Denn auch Kim Gloss (23) versucht, dem drolligen Mädchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. In einem Video zeigte die junge Mutter erst vor Kurzem voller Stolz, wie toll ihr Töchterchen schon singen kann.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark