Promiflash Logo
Knuffige Kuscheleinheit: Rocco Stark schmust mit AmeliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffige Kuscheleinheit: Rocco Stark schmust mit Amelia

11. Jan. 2016, 12:36 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (29) macht keinen Hehl daraus, dass er Hals über Kopf verliebt ist: nämlich in seine unglaublich entzückende Tochter Amelia (2). Immer wieder postet er rührende Bilder von sich mit dem süßen Fratz und blüht in seiner Vaterrolle vollkommen auf. Und am Sonntag steht bei dem Vater-Tochter-Gespann nur ein Tagespunkt auf dem Programm: extralanges Kuscheln im heimischen Bett.

In flauschiger fliederfarbener Bettwäsche machen es sich Rocco und seine Amelia so richtig schön gemütlich. Sie kuschelt sich in Papas Arm ein und er genießt oberkörperfrei die Wärme seiner kleinen Prinzessin. Auf Instagram lässt der TV-Star seine Fans an seinem Vaterglück teilhaben und versieht den intimen Schnappschuss mit den Hashtags "#love", "#chill", "#sunday" und "#baby". Offenbar genießt das Familienduo die idyllische Ruhe, denn bei den beiden kann es auch ganz anders zugehen, wie Rocco vor einigen Wochen in einem Promiflash-Interview verriet: "Meine Tochter ist eine richtige Diva."

Auf jeden Fall stellt die Zweijährige die Welt ihrer Eltern ganz schön auf den Kopf. Denn auch Kim Gloss (23) versucht, dem drolligen Mädchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. In einem Video zeigte die junge Mutter erst vor Kurzem voller Stolz, wie toll ihr Töchterchen schon singen kann.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de