Bei den Golden Globe Awards werden jährlich die künstlerischen Leistungen in der Filmwelt belohnt. Doch bei der Veranstaltung geht es natürlich auch noch um viel mehr, sie ist nämlich Schauplatz für die hübschesten Promis. Besonders die Kleider der Damen sind auch 2016 wieder bezaubernd.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Das Motto war auf jeden Fall lang und elegant. Die Promis stahlen sich mit ihren bodenlangen Roben gegenseitig die Show. Allen voran stach aber wohl Jennifer Lopez (46) heraus. Die hatte die auffälligste Farbe am
Körper. In einem atemberaubenden gelben Kleid posierte sie für die Fotografen. Besonders auffällig: Das "Angelina Jolie"-Gedächtnis-Bein. Farblich erinnerte das Kleid etwas an das viel erwähnte Dress von Rihanna (27) bei der Met-Gala. Kirsten Dunst (33) dagegen kam in einem schlichten aber dennoch sehr tiefblickendem schwarzen Kleid mit mega Ausschnitt.

Kirsten Dunst
Getty Images
Kirsten Dunst

Kylie Jenner (18) hatte wohl eines der coolsten Outfits an. Total stylish und sexy, aber dennoch sehr elegant - so kam Kylie auf den roten Teppich. Mit bauchfreiem cremefarbenen Top und dem langen ausgestellten passenden Rock dazu zog sie die Blicke auf sich.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere schöne Outfits der Promi-Damen bei den Golden Globe Awards 2016.

Eva Longoria
Getty Images
Eva Longoria
Lady GaGa
Getty Images
Lady GaGa
Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence