Promiflash Logo
Dschungel-Check! Brigitte Nielsen: Die DschungelköniginGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Check! Brigitte Nielsen: Die Dschungelkönigin

13. Jan. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die Buschtrommeln verkündeten bereits vor vielen Wochen den angeblichen Cast der neuen Staffel des Dschungelcamps, nun ist die Besetzung komplett und offiziell bestätigt. Wer aber sind die Kandidaten, die um die Dschungelkrone kämpfen? Promiflash stellt euch die Teilnehmer vor:
Kandidatin: Brigitte Nielsen (52), Schauspielerin und Model
Geburtsdatum: 15. Juli 1963
Geburtsort: Rødovre, Dänemark

Brigitte Nielsen - die Dschungelkönigin
Als einzige Kandidatin darf Diva Brigitte Nielsen ein zweites Mal um die Dschungelkrone kämpfen. Nachdem die Schauspielerin 2012 zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, sicherte sie sich im Sommer-Dschungelcamp die Wildcard für das große Comeback bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Die Nielsen ist eine echte Lady, die für ihre Überzeugungen eintritt. Mittlerweile ist Brigitte glücklich verheiratet - vorher sah es dramatisch im Leben der Dänin aus. Mit Männern hatte sie kein Glück, ergatterte zudem nur mittelmäßige Filmrollen, die ihr regelmäßig die traurige Nominierung für die "Goldenen Himbeere" einbrachten. Ein weiteres großes Problem belastete die 52-Jährige - ihre Alkoholsucht. Erfolgreicher waren hingegen stets ihre Auftritte im Reality-TV, weshalb sie auch die Zeit im "Dschungelcamp" mit Bravour meisterte. Gelingt Brigitte nun mit dem Doppelsieg ein Rekord?

Dschungel-Tauglichkeit
★★★★★
Stimmungs-Garant
★★★☆☆
Sternen-Fänger
★★★★★
Dschungelkönig-Potenzial
★★★★★

Das sagt sie über sich: "Wenn jemand ein Problem mit mir hat, soll er es mir einfach ins Gesicht sagen. Das machen nur die wenigsten, weil sie Angst vor mir haben." (Bunte)

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen im September 2019
Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de