Anzeige
Promiflash Logo
Umstyling für Dschungel: Darum trägt Helena jetzt RastasGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling für Dschungel: Darum trägt Helena jetzt Rastas

13. Jan. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Helena Fürst (41) kam als eine der letzten Dschungelcamp-Kandidaten in Australien am Flughafen an. Dort zeigte sie sich, wie bereits zuvor auf ihrem Facebook-Profil, mit einer echten Dschungel-Kampffrisur. Jetzt erklärt der TV-Star, was es mit den Rastas auf sich hat.

Wer schön sein will, muss leiden - das kann nun auch Helena bestätigen. Für ihren neuen Look hat die "Kämpferin aus Leidenschaft" nämlich einiges auf sich genommen: "Drei Stunden im Afroshop kann ich nur empfehlen. Hardcore. Zieht wie Hölle", fasst sie ihr haarsträubendes Erlebnis gegenüber RTL zusammen. Doch die Schmerzen haben einen bestimmten Grund: "Meine Rastas habe ich mir extra für den Dschungel machen lassen, weil ich keine Datschfrisur wie die anderen wollte. Schrecklich bah!" Huch, wen Helena damit wohl meint?

Fest steht jedenfalls, dass die Flechtfrisur für den Dschungel wirklich pflegeleicht ist. Da kann sich Helena ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Bereit ist sie auf jeden Fall für das neue Abenteuer: "Ich freue mich auf Action. Es ist für mich eine Herausforderung. Klar verdiene ich auch Geld, aber ich kann mir keine angenehmere Art vorstellen. Ich bin richtig heiß", freut sich Helena.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de