Das Dschungelcamp feiert Jubiläum mit einer ganz außergewöhnlichen Kandidatenkombination. Zwölf furchtlose Promis wollen die Herzen der Zuschauer und somit die Dschungelkrone für sich gewinnen. Promiflash stellt euch die Teilnehmer der zehnten Staffel vor:
Kandidat: Jürgen Milski (52), Moderator und Sänger
Geburtsdatum: 24. November 1963
Geburtsort: Köln

Jürgen Milski
ActionPress
Jürgen Milski

Jürgen Milski, der Reality-Held
Der Name Jürgen Milski ist untrennbar mit dem deutschen Reality-TV verbunden, seitdem der Kölner die deutsche Erstausstrahlung von Big Brother als Zweitplatzierter verlassen konnte. Gemeinsam mit Container-Buddy Zlatko Trpkovski (40) nahm er die Single "Großer Bruder" auf und etablierte sich daraufhin als Partysänger. Der Entertainer gehörte zum festen Moderatorenteam des Senders 9live, doch ein Comeback bei BB wagte er gleich im doppelten Sinne. So zog er 2005 für kurze Zeit erneut in den Container, in späteren Staffeln war er als Co-Moderator tätig. Während die Namen der anderen Teilnehmer der Jubiliäumsstaffel des "Dschungelcamps" lange wie offene Geheimnisse behandelt wurden, war Jürgens Reise nach Australien eine kleine Überraschung.

Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona, Ramona Drews und Das perfekte Dinner
VOX/Bernd Maurer/P187
Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause, Loona, Ramona Drews und Das perfekte Dinner

Dschungel-Tauglichkeit
★★★★★
Stimmungs-Garant
★★★★☆
Sternen-Fänger
★★★★★
Dschungelkönig-Potenzial
★★★★☆

Jürgen Milski
WENN
Jürgen Milski

Das sagt er über sich: "Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die ins Camp ziehen, die finanziell ausgesorgt haben." (RTL)

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.