Anzeige
Promiflash Logo
Kein Bock auf ihren kleinen Bruder: Therapie für North West?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock auf ihren kleinen Bruder: Therapie für North West?

15. Jan. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Viele Kinder freuen sich, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen. So aber nicht North West (2)! Die Tochter von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ist alles andere als begeistert von dem kleinen Saint, sodass Mama Kim jetzt sogar einen Therapeuten für die kleine Nori engagieren will.

Erst war sie Einzelkind, alles drehte sich nur um sie! Nun muss sich North die Aufmerksamkeit von Mama und Papa mit ihrem kleinen Bruder teilen. Offenbar belastet es das kleine Mädchen so sehr, dass jetzt fremde Hilfe in Anspruch genommen werden muss, damit sich Nori wieder besser fühlt. Ein Insider verriet jetzt bei Radar Online: "North mag es überhaupt nicht, dass sie durch Saint bei ihrer Mutter 'ausgetauscht' wurde. Diese Zeit der Anpassung ist sehr hart für sie." Ein Drama, das viele Eltern wohl schon erlebt haben dürften. Deshalb will Kim ihrer kleinen Tochter jetzt Hilfe beschaffen und sie zu einem Therapeuten schicken, der mit ihr diese "harte Zeit" aufarbeitet und sie für das kleine Mini-It-Girl erträglicher macht.

Seit der Geburt des kleinen Saint lebt Kim Kardashian zurückgezogen, kümmert sich offenbar rund um die Uhr um ihre Kids. Wenn es nach North geht, dann wohl mehr um den kleinen Saint, als um die Erstgeborene.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de