Lisa Wohlgemuth (23) ist im Oktober 2015 Mutter geworden. Die einstige DSDS-Kandidatin schwebt seitdem total im Mutterglück. Die kleine Tochter nimmt seit ihrer Geburt die Zeit ihrer Mama ganz schön in Anspruch. Mama zu sein ist eben ein echter Fulltime-Job, das bekommt jetzt auch Lisa zu spüren.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Die Momente mit ihrer Majlena sind für die Musikerin einfach unbeschreiblich, das zeigt Lisa auch gerne ihren Fans. Doch viele Eltern werden sicherlich wissen: Bei all der Baby-Zeit kommen Mama und Papa manchmal schnell ein wenig zu kurz. Selbst Dinge, die eigentlich schnell erledigt sind, werden da zum Problemchen. Das bestätigte jetzt auch Lisa. Via Facebook stellte sie ein Foto online, dass die hübsche Neu-Mami zeigt, nachdem sie sich gerade ein Handtuch nach dem Waschen um den Kopf gebunden hat. Dazu schreibt sie: "So schnell mal Haare gewaschen. Das ist immer ein Wettlauf mit der Zeit, aber geschafft."

Lisa Wohlgemuth
instagram.com/wohlgemuthlisa
Lisa Wohlgemuth

Auweia, ja so ein kleines Lebewesen hält einen ganz schön auf Trab. Ansehen kann man Lisa das allerdings so gar nicht. Sie sieht total ausgeschlafen und frisch aus. Der Babystress scheint ihr wirklich zu bekommen.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/LisaWohlgemuth
Lisa Wohlgemuth