Anzeige
Promiflash Logo
Ihr seid sicher: Gunter Gabriel verlässt das DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr seid sicher: Gunter Gabriel verlässt das Dschungelcamp

19. Jan. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Ein Teilnehmer wird das Dschungelcamp vorzeitig verlassen, doch noch wurde nicht offiziell bestätigt, welcher Kandidat der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" das Handtuch geworfen hat. Die Promiflash-Leser sind allerdings felsenfest überzeugt, dass Gunter Gabriel (73) aufgegeben hat.

Bereits am Vormittag kursierten Gerüchte, dass der Schlagersänger sein Dschungelabenteuer beendet habe, verschiedene Medien berichteten zudem übereinstimmend darüber. Viele Fans munkelten aber auch, dass Helena Fürst (41) vielleicht keine Kraft mehr für das Format habe. In einer Umfrage auf Promiflash wurde nun deutlich, dass der Auszug des Musikers für wahrscheinlich gehalten wird. Über 85 Prozent der Befragten gaben an, dass sie das vorzeitige Aus nicht überraschen würde. Es sei von Anfang an klar gewesen, dass der Senior nicht lange durchhalten würde.

Nur 13 Prozent hielten zu ihrem Idol. "Das ist sicher nur ein falsches Gerücht. So schnell gibt Gunter nicht auf", war ihre Meinung.

Wer tatsächlich den rettenden Spruch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gerufen hat, erfahrt ihr heute um 22:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de