Kim Kardashian (35) hat bereits zwei schwierige Schwangerschaften hinter sich. Bei einer weiteren bestehe sogar Lebensgefahr. Auch ihr Figur-Frust bringt sie an den Rand des Wahnsinns: Für sie kommt keine dritte Geburt infrage. Da macht Ehegatte Kanye West (38) aber nicht mit - er wünscht sich scheinbar noch mehr Nachwuchs!

Kim Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian

"Kanye denkt, sie sollte gerade keine Entscheidungen über weitere Kinder treffen, weil sie so deprimiert mit ihrem Körper ist", verrät ein Insider gegenüber Radar Online. Der Musiker will wohl noch ein paar mehr Kids mit seiner Liebsten zeugen. "Er will damit weitermachen, die Familie zu vergrößern und er flippt aus bei dem Gedanken an eine Leihmutterschaft", heißt es weiter.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
WENN
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Angesichts der Warnung vor großen Schwierigkeiten bei dem nächsten Kind, sollten die beiden aber wirklich gut überlegen, ob sie es wagen. Schon bei ihrem Sohn stand es kurze Zeit sehr schlecht um die Gesundheit von Kim. Sie selbst hat ihre Entscheidung scheinbar bereits getroffen: "Kim hält daran fest, dass das ihre letzte Schwangerschaft war!"

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West