Promiflash Logo
1. Auftritt nach Geburt : Karolina Kurkova strahlt in BerlinActionPressZur Bildergalerie

1. Auftritt nach Geburt : Karolina Kurkova strahlt in Berlin

21. Jan. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur deutsche Promi-Mamas wie Bettina Zimmermann (40) und Jasmin Gerat (37) nutzen die Berlin Fashion Week, um nach der Geburt ihrer Kinder mal wieder ein öffentliches Event zu erleben. Topmodel Karolina Kurkova (31) dachte sich Ähnliches und erschien zwei Monate, nachdem sie ihr zweites Kind zur Welt brachte, mit Ehemann Archie Drury zu einer Runway Show in der deutschen Hauptstadt.

Wie zuvor schon Gigi Hadid (20) und Irina Shayk (30) brachte jetzt auch Karolina internationalen Glamour auf die deutsche Fashion Week. In einem coolen Look aus fransigem Lederrock, schwarzen Top und gemustertem Mantel zeigte die zweifache Mutter auf dem roten Teppich ihren tollen After-Baby-Body. In Interviews schwärmte sie von ihrem Leben mit ihren zwei Söhnen und verriet, dass Baby Noah mit nach Berlin gekommen war. Ihr älteres Kind blieb dagegen in der Heimat zurück - schließlich ruft weiterhin die Schulpflicht.

"Ich bin nur zwei Tage lang hier", erklärte das Model gegenüber ProSieben,"es ist unser erster Trip mit dem Baby und ohne unseren großen Jungen. Er ist so süß. Wenn wir 'Face Time' nutzen, sagt er immer: 'Ich vermisse dich, wie geht's dir kleiner Bruder, ich liebe dich, ich werde dich morgen sehen.' Es ist einfach niedlich, diese zwei Brüder zu sehen und wie sehr sie sich lieben. Es ist wundervoll!"

Das der kleine Noah natürlich mit zur Show von Guido Maria Kretschmer (50) gekommen war, sondern wahrscheinlich von einer Nanny im Hotel gehütet wurde, konnten Karolina und ihr Mann den Trubel einmal wieder als Paar ganz ohne Kinder im Schlepptau genießen. Ein Date vor Hunderten von Gästen quasi...

Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de