Nicht nur deutsche Promi-Mamas wie Bettina Zimmermann (40) und Jasmin Gerat (37) nutzen die Berlin Fashion Week, um nach der Geburt ihrer Kinder mal wieder ein öffentliches Event zu erleben. Topmodel Karolina Kurkova (31) dachte sich Ähnliches und erschien zwei Monate, nachdem sie ihr zweites Kind zur Welt brachte, mit Ehemann Archie Drury zu einer Runway Show in der deutschen Hauptstadt.

Karolina Kurkova mit ihrem Mann auf der Berlin Fashion Week
Coldrey, James / ActionPress
Karolina Kurkova mit ihrem Mann auf der Berlin Fashion Week

Wie zuvor schon Gigi Hadid (20) und Irina Shayk (30) brachte jetzt auch Karolina internationalen Glamour auf die deutsche Fashion Week. In einem coolen Look aus fransigem Lederrock, schwarzen Top und gemustertem Mantel zeigte die zweifache Mutter auf dem roten Teppich ihren tollen After-Baby-Body. In Interviews schwärmte sie von ihrem Leben mit ihren zwei Söhnen und verriet, dass Baby Noah mit nach Berlin gekommen war. Ihr älteres Kind blieb dagegen in der Heimat zurück - schließlich ruft weiterhin die Schulpflicht.

Berlin Fashion Week und Karolina Kurkova
WENN
Berlin Fashion Week und Karolina Kurkova

"Ich bin nur zwei Tage lang hier", erklärte das Model gegenüber ProSieben,"es ist unser erster Trip mit dem Baby und ohne unseren großen Jungen. Er ist so süß. Wenn wir 'Face Time' nutzen, sagt er immer: 'Ich vermisse dich, wie geht's dir kleiner Bruder, ich liebe dich, ich werde dich morgen sehen.' Es ist einfach niedlich, diese zwei Brüder zu sehen und wie sehr sie sich lieben. Es ist wundervoll!"

Instagram/karolinakurkova

Das der kleine Noah natürlich mit zur Show von Guido Maria Kretschmer (50) gekommen war, sondern wahrscheinlich von einer Nanny im Hotel gehütet wurde, konnten Karolina und ihr Mann den Trubel einmal wieder als Paar ganz ohne Kinder im Schlepptau genießen. Ein Date vor Hunderten von Gästen quasi...