Bei den Zuschauern kommt Menderes (32) einfach nur super an: In den letzten Promiflash-Umfragen stand der DSDS-Kultkandidat bisher immer ungeschlagen auf dem ersten Platz. Mit seinen tragischen Geschichten berührt er zurzeit die TV-Nation - doch einen nicht! Rolf Scheider, ehemaliger Dschungelcamper, ätzt jetzt ganz fies gegen den aktuellen Liebling der Staffel!

Thorsten Legat und Menderes
Das Dschungelcamp, RTL
Thorsten Legat und Menderes

"Der Menderes, der hat ja außer seiner Krankheit auch noch nicht viel hervorgebracht", meint der Entertainer auf der Show von Lena Hoschek auf der Fashion Week im Interview mit Promiflash. Obwohl es den Sänger viel Überwindung gekostet hat, über seine chronische Darmerkrankung zu sprechen, stößt er da bei "Rolfe" nicht auf Mitleid. "Der ist so ein depressives Würstchen", hetzt er weiter.

Rolf Schneider
Getty Images
Rolf Schneider

Er selbst nahm im letzten Jahr an der Urwald-Show mit und schaffte es sogar fast aufs Treppchen, belegte dann am Ende Platz vier. Menderes hat im Gegensatz zu ihm zurzeit bessere Chancen auf die Krone. Er steht auch nach fast einer Woche im australischen Busch auf Platz eins der beliebtesten Camper. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch die Lästereien von Rolf selbst anschauen.

Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald, Rebecca Siemoneit-Barum und Rolf Schneider
RTL
Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald, Rebecca Siemoneit-Barum und Rolf Schneider