Bereits seit Ende 2014 ist Katja Kühne (30) von ihrem letzten Freund getrennt. Zwischendurch gab es mal hier einen kleinen Flirt und dort eine Turtelei - aber nichts Ernstes. Bis jetzt: Die Ex-Bachelor-Siegerin ist jetzt wieder in festen Händen!

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

"Ja, ich bin verliebt, vergeben und sehr glücklich", verrät die Blondine gegenüber MOPO24. Doch obwohl eigentlich gemunkelt wurde, sie wolle nur noch "Normalos" daten, soll es angeblich wieder eine bekannte Person sein: ein Fußballer! Doch Katja schweigt bisher dazu: "Wer es ist, möchte ich noch nicht sagen!"

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

Doch sicherlich lässt sie ihre Fans nicht mehr lange auf diese Antwort warten. Schließlich scheint es schon total ernst zwischen den beiden zu sein. "In den früheren Beziehungen musste ich immer einen Kompromiss eingehen. Ich dachte, es gehört dazu, dass es keinen perfekten Menschen gibt. Jetzt habe ich das Gefühl, den perfekten Menschen für mich gefunden zu haben", schwärmt die Verliebte in höchsten Tönen von ihrem Partner.

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne