Die Schwangerschaftsbeschwerden scheinen nachgelassen zu haben. Die ehemalige The Hills-Darstellerin Audrina Patridge (30) erwartet ihr erstes Kind und hatte zunächst mit kleinen Einschränkungen zu kämpfen. Diese Phase scheint sie aber offenbar überwunden zu haben, denn jetzt ging es für die Schwangere ab in den Urlaub nach Australien und dort an den heißen Strand. Besonders schön: Dort zeigte die Beauty erstmalig ihren süßen Mini-Babybauch!

Audrina Patridge
Instagram / Audrina Patridge
Audrina Patridge

Zusammen mit ihrem Verlobten und Vater ihres Babys, Corey Bohan, ließ Audrina die Seele baumeln und es war auch Corey, der seine Liebste im Bikini fotografierte und das Pic stolz auf Instagram postete. Wenig später zog Audrina nach und postete den Schnappschuss ebenfalls, zusammen mit dem Kommentar: "Burrito oder Baby? @bowie82 hat das Debüt meines Mini-Bauchs gepostet und da dachte ich, ich tue es auch."

Audrina Patridge
Instagram / Audrina Patridge
Audrina Patridge

Noch ist es wirklich nur eine kleine Kugel, die Audrina mit sich herumträgt. Während ihre Körpermitte langsam aber sich runder wird, ist der Rest ihres Bodys immer noch super schlank. Kein Wunder, dass sie sich stolz im Bikini zeigt, denn Audrina Patridge ist wirklich eine sexy Baldmama!

Audrina Patridge
Instagram / Corey Bohan
Audrina Patridge