Promiflash Logo
Bald-Mama im Bikini: Audrina Patridge mit Mini-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama im Bikini: Audrina Patridge mit Mini-Babybauch

23. Jan. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsbeschwerden scheinen nachgelassen zu haben. Die ehemalige The Hills-Darstellerin Audrina Patridge (30) erwartet ihr erstes Kind und hatte zunächst mit kleinen Einschränkungen zu kämpfen. Diese Phase scheint sie aber offenbar überwunden zu haben, denn jetzt ging es für die Schwangere ab in den Urlaub nach Australien und dort an den heißen Strand. Besonders schön: Dort zeigte die Beauty erstmalig ihren süßen Mini-Babybauch!

Zusammen mit ihrem Verlobten und Vater ihres Babys, Corey Bohan, ließ Audrina die Seele baumeln und es war auch Corey, der seine Liebste im Bikini fotografierte und das Pic stolz auf Instagram postete. Wenig später zog Audrina nach und postete den Schnappschuss ebenfalls, zusammen mit dem Kommentar: "Burrito oder Baby? @bowie82 hat das Debüt meines Mini-Bauchs gepostet und da dachte ich, ich tue es auch."

Noch ist es wirklich nur eine kleine Kugel, die Audrina mit sich herumträgt. Während ihre Körpermitte langsam aber sich runder wird, ist der Rest ihres Bodys immer noch super schlank. Kein Wunder, dass sie sich stolz im Bikini zeigt, denn Audrina Patridge ist wirklich eine sexy Baldmama!

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de