Promiflash Logo
David Ortegas Dschungel-Leiden: Er hat 7 Kilo abgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Ortegas Dschungel-Leiden: Er hat 7 Kilo abgenommen!

23. Jan. 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem gestern David Ortega (30) als Erster von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geschmissen wurde, befindet er sich jetzt wieder in Freiheit. Neben Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) hat auch sein Körper auf die Umstände des Urwaldes reagiert: mit einer krassen Gewichtsabnahme!

Viele Fans wollen eins immer direkt von den Kandidaten des Camps wissen: Wie viel haben sie abgenommen? Schließlich mangelt es im Camp an Essen. "Das kann ich ganz genau sagen", erklärt David im Interview mit Promiflash. "7 Kilogramm in 8 Tagen!" Die Umstände im australischen Dschungel sind wirklich nicht zu unterschätzen. Scheinbar war es auch für den noch jungen und sportlichen Mann nicht einfach, damit fertig zu werden.

Seine Eindrücke der letzten Tage: "Hunger, Leiden - man versteht, was es heißt, richtig zu hungern und das Leid Anderer, die nichts haben." Außerdem meint der 30-Jährige, dass sie alle sehr erschöpft waren - vielleicht sind gerade daraus seine verrückten Sprüche entstanden, die ihm angeblich sogar das Aus eingebrockt hatten.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de