Während ein Teilnehmer nach dem anderen das Dschungelcamp verlassen muss, lassen sich die verbliebenen Camper immer wieder etwas Neues einfallen, um die Zuschauer zu überzeugen oder sich einfach ein bisschen die Zeit zu vertreiben. So ist Sophia Wollersheim (28) wohl allmählich des Einheitslooks im Urwald überdrüssig und versuchte sich, von den anderen abzugrenzen. Sophias Mission - sich hübsch machen!

Sophia Wollersheim
RTL/Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Mit wenigen Mitteln peppte die Frau von Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim (64) ihr Dschungel-Outfit ordentlich auf. Schnell einen Spiegel geschnappt, ein Stirnband aufs Haupt und die Haare mit einem Band zusammengenommen - fertig war schon einmal die coole Abenteuerfrisur. Doch auch Schminke und Fashion darf nicht vergessen werden. Deshalb schmierte sich Sophia kurzerhand eine kleine Kriegsbemalung ins Gesicht und krempelte ihr Top hoch, sodass ihr flacher Bauch inklusive Nabelpiercing zum Vorschein kamen.

Sophia Wollersheim und Ricky Harris
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim und Ricky Harris

Ganz klar: Hübsch bedeutet bei Sophia Wollersheim immer auch sexy. Jedenfalls war sie begeistert bei der Sache und animierte damit auch ihre Mitcamperin zu einer kleinen Styling-Session.

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.