Mehr als ein halbes Jahr ist Alessio Lombardi nun schon alt und entwickelt sich nach seinem dramatischen Start ins Leben mehr als prächtig! Der kleine Racker bekommt nicht nur seine ersten Zähne, sondern brabbelt auch schon ordentlich drauf los. Papa Pietro will jetzt sogar schon das erste Wort beim Sohnemann verstanden haben!

"Mein Schatz sagt Papa", verkündet der DSDS-Sieger von 2011 bei Facebook. Tatsächlich erinnern die Wortfetzen von Alessio daran, aber die meisten Kinder sprechen das erste Wort erst im Alter von etwa einem Jahr. Dennoch scheint Alessios Vater das nicht weiter zu stören: "Babba oder Papa, einfach schön. War wahrscheinlich ausversehen. Aber trotzdem stolz wie Oscar", so Pietro weiter.

Zahlreiche Herzen versehen dabei seinen stolzen Post. Wie er da wohl reagieren wird, wenn Alessio in etwa einem halben Jahr tatsächlich erstmals seinen Papi anspricht, kann man sich denken! Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch einen Eindruck vom brabbelnden Alessio machen.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de