Promiflash Logo
Prüfungs-Flop! Bedroht Sophia damit ihren Dschungel-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prüfungs-Flop! Bedroht Sophia damit ihren Dschungel-Sieg?

26. Jan. 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Sophia Wollersheim (28) schien das Dschungelcamp zuletzt eigentlich zu dominieren. Sie mauserte sich zu einem Zuschauerliebling und lief sogar "Dschungelchefin" Brigitte Nielsen (52) mit ihren klaren, an Thorsten Legat (47) gerichteten Worten den Rang ab. Ein leichter Spaziergang für die Blondine also? Anscheinend doch nicht, denn in der heutigen Prüfung versagte Sophia auf ganzer Linie. Bringt das nun ihren zuvor in greifbare Nähe gerückten Dschungelsieg in Gefahr?

Zusammen mit Teamkollegin Brigitte ging es für Sophia in die "Dschungel-Metzgerei": In der Prüfung ging es darum, eine festgelegte Menge ekliger Mahlzeiten in einer bestimmten Zeit zu essen. Eine Herausforderung, der sich beide Ladys zwar tapfer stellten, doch ohne jeglichen Erfolg. Von Ekelausrufen, über Würgreiz bis hin zu Schluckproblemen hatten Brigitte und Sophia mit vielen Tücken zu kämpfen. Zu guter Letzt verweigerte Bert Wollersheims (64) Liebste sogar einen Gang mit den Worten: "Ich esse keine lebenden Tiere." Das Ergebnis: Null Sterne für das Camp. Ist das einer Dschungelkönigin würdig? "Das ist ein sehr schlechtes Ergebnis", muss Daniel Hartwich zugeben.

Denn die bisherigen Staffeln zeigten, dass sich die späteren Sieger von Dschungelprüfungen nicht so schnell klein kriegen ließen und sich keiner Aufgabe verweigerten. Dem wurde Sophia Wollersheim nun also nicht mehr gerecht. Doch reicht das schon, um sie als Favoritin ins Aus zu schießen? Immerhin versucht sie alles und verschafft sich im Camp stets Gehör.

Wie schätzt ihr nach dieser Pleite Sophia Wollersheim Siegchancen ein?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ist Sophia Wollersheims Dschungel-Sieg nach der Prüfungspleite in Gefahr?
638
1111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de