Ob beim Arbeiten auf dem Sofa oder beim Fitnesstraining: Christian Tews (35) Zwillinge sind überall dabei. Jetzt zeigte der stolze Papa im Internet wieder mal, dass er seine beiden Töchter auch beim Einkaufen nicht von seiner Seite lässt!

"Großeinkauf mit den Zwillingen", schreibt der stolze Papa zu dem Familien-Selfie, das er bei Facebook veröffentlicht hat. Christian und seine Claudia grinsen überglücklich in die Kamera während ihre Töchter Paulina und Marlena in ihren kleinen Tragen friedlich schlummern. "In den Einkaufswagen passte so gut wie nichts mehr rein", ärgert er sich. "Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!"

Dass er die Zeit mit seinem Nachwuchs immer in vollen Zügen genießt, hat er bereits oft im sozialen Netzwerk offenbart. Gerne teilt er dort ganz private Einblicke mit seinen zahlreichen Fans. Und die sind von dem Super-Papa und seinen drei Mädels total begeistert: "Einfach nur süß. Glückliche Familie", meint ein User. "Mega süß, genießt die Kleinen. Sie werden so schnell groß", schrieb ein anderer - und diesen Rat beherzigt Christian mit Sicherheit.

Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016Getty Images
Christian Tews beim RTL-Spendenmarathon 2016
Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor
Angelina Heger 2014 in BerlinAthanasios Gioumpasis / Getty Images
Angelina Heger 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de