Promiflash Logo
3 Gründe: Deshalb flog Brigitte aus dem Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

3 Gründe: Deshalb flog Brigitte aus dem Dschungelcamp!

27. Jan. 2016, 22:46 - Promiflash Redaktion

Dschungel-Überraschung an Tag 13! Wenige Tage vor dem großen Finale musste Brigitte Nielsen (52) das Dschungelcamp verlassen - und niemand war offenbar so überrumpelt und schockiert von dem Aus, wie die Dänin selbst. Doch das Dschungel-Aus war absehbar!

Das Projekt "Dschungel-Königin 2.0" ist gescheitert, der so sehr ersehnte Weltrekord verloren. Brigitte Nielsen kann es selbst kaum glauben, als ihr Camp-Aus verkündet wurde: "Oh mein Gott, ich bin schockiert. Ich glaub das nicht." Der Busch muss jetzt ohne Camp-Mutti klarkommen. Promiflash nennt drei Gründe, warum Brigitte Nielsen den vorzeitigen Abflug machen musste:

1. Sie war schon mal Königin! Sympathien hat die Power-Blondine bei den Zuschauern noch immer, dennoch hätte sie sich in dieser Staffel die erneute Krone nicht verdient. Von ihr kam kaum neuer Input, ihre Ehe mit Hollywood-Star Sylvester Stallone (69) hatte sie bereits 2012 ausreichend thematisiert. Lediglich der intime Sex-Talk über die Liebesspiele mit ihrem Ehemann brachte ihr wohl zwischenzeitlich einige Anrufer mehr.
2. Die große Konkurrenz! In diesem Jahr sind die prominenten Mitstreiter harte Nüsse. Viel Sendezeit ging für Thorsten Legat (47) und Helena Fürst (41) drauf, auch Sophia Wollersheim (28) überzeugte die Zuschauer mit Grips statt Vorbau. Publikums-Liebling Menderes (31) erwärmt zudem die Herzen der Zuschauer. Brigitte fiel zwischenzeitlich im Camp gar nicht mehr auf.
3. Zu selbstbewusst und lethargisch! Manchmal waren ihr Dinge einfach egal. Wahrscheinlich auch, weil sich das Model ihrer Sache manchmal zu sicher schien. Noch am Vortag war sich die Dänin bei der Entscheidung sicher, dass sie bleibt - und hat das auch offen so kommuniziert. Das kam bei den Zuschauern offenbar gar nicht gut an.

Große Trauer sollte Brigitte aber dann doch nicht schieben, denn laut Bild ist sie zwar nicht erneut Königin geworden, aber dafür DIE Topverdienerin im Dschungel. Die geschätzten 220.000 Euro werden ihr sicher über den Schmerz hinweghelfen.

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de