Promiflash Logo
Camp-Schock: Dschungelkönigin Brigitte Nielsen muss gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Schock: Dschungelkönigin Brigitte Nielsen muss gehen!

27. Jan. 2016, 22:20 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch fünf! Am 13. Tag musste wieder ein Promi das Dschungelcamp verlassen. Der Traum vom Doppel-Titel ist für Brigitte Nielsen (52) geplatzt! Die Dänin erreicht in der Jubiläumsstaffel nur den sechsten Platz und musste am Mittwoch überraschend das Camp verlassen.

Brigitte Nielsen hat sich gut geschlagen, doch am Ende waren die Zuschauer vielleicht einfach gelangweilt von ihr. Die Camp-Mutti und Dschungel-König von 2012 kann ihren Titel nicht auffrischen, die Mission "Queen 2.0" ist gescheitert. Wie schon viele Ex-Kandidaten vorher vermutet hatten, konnte die Dänin ihren Fans keine großen, neuen Offenbarungen aus ihrem Leben bieten, ihre wilde Zeit mit Ex Sylvester Stallone (69) hatte sie bereits in der sechsten Staffel aufgearbeitet.

Jetzt sind fünf Kandidaten im Rennen um die Dschungelkrone und somit um die Nachfolge von Queen Maren Gilzer (55). Es geht auf die Zielgerade zu! Ganz unerwartet musste auch Sophia Wollersheim (28) diesmal zittern. Jürgen Milski (52), der zuvor noch auf der Abschussliste stand, war diesmal kein Wackelkandidat.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de