Promiflash Logo
Diabetes! Robert Kardashian ins Krankenhaus eingeliefertGetty ImagesZur Bildergalerie

Diabetes! Robert Kardashian ins Krankenhaus eingeliefert

30. Dez. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Die Weihnachtsfeiertage scheinen Robert Kardashian (28), dem sehr zurückhaltenden und unscheinbaren Bruder von Kim Kardashian (35), nicht gut bekommen zu haben: Der Amerikaner musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwar durfte er die Klinik bereits wieder verlassen, doch die Erkenntnis der Ärzte ist alarmierend: Der Sohn von Kris Jenner (60) leidet an Diabetes!

Müsste man "Rob" ein Stereotyp zuordnen, wäre es vermutlich eine Mischung aus hässlichem Entlein und grauer Maus, denn der junge Mann scheut die Öffentlichkeit, hat stark mit seinem Übergewicht und Depressionen zu kämpfen. So verwundert es nicht, dass der 28-Jährige bei It-Girl Kim in Ungnade gefallen ist. Doch nun wird sich das Model große Sorgen um seinen Bruder machen müssen, da bei Robert die Stoffwechselkrankheit Diabetes diagnostiziert wurde. Nach dessen Krankenhausaufenthalt verriet ein Insider dem Portal E! News: "Er ist wieder zu Hause. Er war ein bisschen weg, aber es geht ihm gut. Es war ein Warnsignal!"

Unglaublich, dass Robert im Oktober noch mit dem Gedanken spielte, dem in Lebensgefahr schwebenden Lamar Odom (36) eine Niere zu spenden. Nun muss er selbst mit einer Krankheit kämpfen. Die Ärzte haben Robert geraten, durch ausgewogene Ernährung und genügend Bewegung Gewicht zu verlieren, denn sein Blutzuckerwert war bei den medizinischen Untersuchungen alarmierend hoch.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de