Promiflash Logo
Mogel-Prüfung: Konnte Thorsten Legat verbotenerweise hören?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mogel-Prüfung: Konnte Thorsten Legat verbotenerweise hören?

28. Jan. 2016, 22:41 - Promiflash Redaktion

Die heutige Dschungelprüfung sorgte für allerlei Gesprächsstoff. So hatten Jürgen Milski (52), Thorsten Legat (47) und Menderes (31) große Schwierigkeiten, ihr Urwald-Cabrio durch den vorgesehenen Parkour zu geleiten. Die aufmerksamen Zuschauer zeigten sich jedoch nicht nur von Thorstens Links-Rechts-Schwäche amüsiert, sondern witterten auch einen Urwald-Betrug.

Jeder der drei Herren hatte eine ganz bestimmte Aufgabe: Jürgen sollte mit verbundenen Augen das Auto steuern, indem er von Thorsten Fahranweisungen erhielt. Thorsten hingegen saß rückwärts und konnte zu allem Übel auch nichts hören. Daher musste Menderes ihm per Handzeichen zu verstehen geben, in welche Richtung das Verkehrsmittel bewegt werden musste. Doch als das verzweifelte Trio sich in einer Sackgasse festgefahren hatte, eilte ein Ranger vorbei und ganz plötzlich verstand Thorsten trotz Kopfhörer ganz genau, was der Dschungel-Helfer ihm sagen wollte. Und auch auf Jürgens bissige Beschwerden reagierte der Ex-Fußballspieler prompt mit einer Antwort. Konnte der Urwald-Hulk etwa doch etwas hören? Wurde bei der Prüfung etwa gemogelt?

Ob es nun Absicht oder einfach ein technischer Fehler war, gebracht hat es dem erfolglosen Prüfungskandidaten ganz und gar nichts: Da sie ihr Auto nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit ins Ziel bugsieren konnten, kehrten sie mit null Sternen und somit ohne Essen an die Feuerstelle zurück. Stimmt im angefügten Voting darüber ab, ob euch die Ungereimtheit bei der heutigen Prüfung auch aufgefallen ist!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wurde bei der Dschungelprüfung gemogelt?
2175
1136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de