Promiflash Logo
Null Chancen? Darum wird Thorsten Legat nicht DschungelkönigGetty ImagesZur Bildergalerie

Null Chancen? Darum wird Thorsten Legat nicht Dschungelkönig

28. Jan. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Langweilig wird es mit Thorsten Legat (47) im Dschungelcamp nicht. Der einstige Profi-Fußballer geht keinem Konflikt aus dem Weg und sorgt für ordentlich "Kasalla". Besonders mit Helena Fürst (41) gerät er immer wieder aneinander. Dank ihm ist im Camp viel los - aber ist es genau diese Art, die dafür sorgt, dass er keine Chance auf die Dschungelkrone hat?

Promiflash besuchte seine aktuelle Wirkungsstätte Remscheid, wo er seit September 2015 als Trainer tätig ist und befragte die Anwohner danach, wie sie Thorstens Auftreten finden. Überraschenderweise sind die vom Anführer ihres Fußballvereins so gar nicht angetan. Eine Dame findet klare Worte, um Thorsten Legat zu beschreiben: "Das ist voll ein - wie soll ich sagen - Spinner für mich!" Auch ein junger Mann ist nicht unbedingt ein Fan des 47-Jährigen: "Ist nicht so das Image, das man haben möchte, so'n Typ, mit seinen Ausrastern, die der früher immer hatte."

An dem Ort seiner Arbeit scheint Thorsten aktuell nicht so beliebt zu sein. Wenn dieses Stimmungsbarometer korrekt anzeigt, wie stark Thorsten an Beliebtheit eingebüßt hat, könnte es mit dem Sieg im Dschungelcamp wirklich schwierig werden!

Seht euch hier den Clip mit den Interviews an:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de