Langweilig wird es mit Thorsten Legat (47) im Dschungelcamp nicht. Der einstige Profi-Fußballer geht keinem Konflikt aus dem Weg und sorgt für ordentlich "Kasalla". Besonders mit Helena Fürst gerät er immer wieder aneinander. Dank ihm ist im Camp viel los - aber ist es genau diese Art, die dafür sorgt, dass er keine Chance auf die Dschungelkrone hat?

Thorsten Legat und Helena Fürst
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat und Helena Fürst

Promiflash besuchte seine aktuelle Wirkungsstätte Remscheid, wo er seit September 2015 als Trainer tätig ist und befragte die Anwohner danach, wie sie Thorstens Auftreten finden. Überraschenderweise sind die vom Anführer ihres Fußballvereins so gar nicht angetan. Eine Dame findet klare Worte, um Thorsten Legat zu beschreiben: "Das ist voll ein - wie soll ich sagen - Spinner für mich!" Auch ein junger Mann ist nicht unbedingt ein Fan des 47-Jährigen: "Ist nicht so das Image, das man haben möchte, so'n Typ, mit seinen Ausrastern, die der früher immer hatte."

Thorsten Legat
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat

An dem Ort seiner Arbeit scheint Thorsten aktuell nicht so beliebt zu sein. Wenn dieses Stimmungsbarometer korrekt anzeigt, wie stark Thorsten an Beliebtheit eingebüßt hat, könnte es mit dem Sieg im Dschungelcamp wirklich schwierig werden!

Thorsten Legat
RTL / Stefan Menne
Thorsten Legat

Seht euch hier den Clip mit den Interviews an:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.