Promiflash Logo
Bachelor-Debbys Urteil: "Leonard fehlt die männliche Reife"Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Bachelor-Debbys Urteil: "Leonard fehlt die männliche Reife"

30. Jan. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch musste Bachelor Leonard Freier (30) bereits fünf Frauen das Herz brechen. Zumindest mussten diese wieder aus Miami in die Heimat reisen. Von gebrochenem Herz ist keine Spur bei Deborah zu sehen. Im Interview mit Promiflash sprach sie darüber, wie sie sich durch das vorzeitige Ausscheiden gefühlt hat.

Ihre Enttäuschung hielt sich in Grenzen, trotzdem hinterließ Bachelor Leonard bei ihr einen positiven Eindruck. "Ich war nicht allzu enttäuscht. Leonard ist sympathisch, aber der Funke sprang einfach nicht über", sagt Debby. Nicht nur das gewisse Knistern fehlte, sondern auch das Aussehen war nicht ganz in ihrem Interesse: "Optisch war er leider nicht mein Traummann, ihm fehlte für mich die männliche Reife, Ausstrahlung und die Leidenschaft in den Augen."

Aber wie es wohl auch allen anderen Frauen der Kuppelshow Der Bachelor geht, wäre Debby wohl gerne etwas länger im Rennen geblieben, um Leonard richtig kennenzulernen. "Trotzdem hätte ich es natürlich schön gefunden, eine Rose zu erhalten. Den Charakter lernt man nun mal erst später kennen."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de