Anzeige
Promiflash Logo
Mit Drogen im Flugzeug: Blac Chyna sitzt im Knast!Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Drogen im Flugzeug: Blac Chyna sitzt im Knast!

30. Jan. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Blac Chyna (27) derzeit allen Grund, um zu strahlen: Erst vor wenigen Tagen wurde ihre Liebe zu Robert Kardashian (28) offiziell bestätigt. Doch das scheint die Ex von Tyga (26) nicht davon abzuhalten, in der Öffentlichkeit ausfallend zu werden - und das auch noch recht massiv: Sie wurde nun am Flughafen verhaftet.

Wie TMZ berichtet, wurde Blac Chyna von der Polizei festgenommen, nachdem sie in betrunkenem Zustand am Flughafen in Austin, Texas, randaliert hatte. Beim Besteigen eines Flugzeuges soll sie eine Flubegleiterin wüst beschimpft haben. Daraufhin hätten Beamten sie in Handschellen aus dem Flugzeug geführt, wie ein Augenzeuge berichtet. Sie wirkte wie ein "betrunkener Depp", weiß der Insider weiter zu berichten. Außerdem soll sie auch noch geweint haben. Im Anschluss sei sie in eine Zelle gesperrt worden. Die Polizei fand bei ihr auch noch Drogen, was den Fall noch brisanter für sie macht. Blac Chyna konnte sich bislang noch nicht zu dem Vorfall äußern.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de