Diese zwei Damen werden wohl keine besten Freundinnen mehr! Zwischen Sophia Wollersheim (28) und Jenny Elvers (43) herrscht seit ihrer gemeinsamen Dschungelcamp-Teilnahme Eiszeit. Nach dem pikanten Alkoholverhör im Camp, ist das Verhältnis zwischen dem 28-jährigen Busenwunder und der Schauspielerin mehr als angespannt - und das wird sich wohl nicht so schnell ändern. In der Reunion-Show äußerte sich Jenny Elvers erstmals öffentlich zu Sophias Alkohol-Anschuldigungen.

"Ich habe mir das angeschaut. Jetzt im Nachhinein fand ich es doch zu diesem Zeitpunkt und dieser Art und Weise sehr daneben, weil das hat überhaupt nichts da zu suchen", so Jenny im Interview mit RTL. Jenny prangerte an, Sophia verbreite Gerüchte, die sie nicht belegen könne. Doch Sophia verteidigte sich. Sie habe Jenny nicht in eine Ecke drängen oder negativ darstellen wollen, im Gegenteil: "Das Problem ist einfach, ich habe angefangen, Jenny zu mögen", erklärte Sophia. Aus Sorge habe sie also im Camp nachgebohrt.

Sophias offene Konfrontation könnte ihr jetzt zum Verhängnis werden. Laut Informationen von Sophias Anwalt Stephan Mathé könnte das offene Gespräch im Dschungel rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sophia WollersheimTristar Media/Getty Images
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimTristar Media/Getty Images
Sophia Wollersheim
Jenny Elvers bei einem Pressetermin für die TV-Serie "SOKO Wismar" im Mai 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Jenny Elvers bei einem Pressetermin für die TV-Serie "SOKO Wismar" im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de