Promiflash Logo
Großer Bruder: So geht Nina Botts Sohn mit Baby Luna umGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Bruder: So geht Nina Botts Sohn mit Baby Luna um

31. Jan. 2016, 8:46 - Promiflash Redaktion

Am 20. Dezember war es endlich so weit: Schauspielerin Nina Bott (38) und ihr Freund Benjamin wurden Eltern einer gesunden Tochter. Das erneute Babyglück ist für Nina wieder unglaublich spannend, denn schließlich ist es nach ihrem ersten Kind bereits zwölf Jahre her, dass sie ein eigenes Baby im Arm hielt. Doch nicht nur für Nina ist die neue Lebenssituation wunderbar aufregend, auch für ihren Sohn Lennox (12) ist es etwas ganz Neues.

Lange Zeit hatte der Junge seine Mama schließlich für sich. Jetzt ist ein Geschwisterchen da, das ganz viel Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht. Doch Lennox ist gerne ein großer Bruder, verriet seine Mutter im Gala-Interview. "Er ist ganz vernarrt in Luna", erzählte die 38-Jährige stolz, "sie ist aber auch zu süß. Man möchte sie den ganzen Tag knuddeln. Sie schläft die nächsten Wochen noch bei uns im Schlafzimmer, in ihrer Wiege. Irgendwann wird sie nachts aber natürlich in ihr eigenes Zimmer kommen."

Jede Minute mit ihrem Baby ist kostbar. Zusammen mit ihrem Sohnemann und ihrem Lebensgefährten genießt Nina ihr Familienglück in vollen Zügen.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de