Am 20. Dezember war es endlich so weit: Schauspielerin Nina Bott (38) und ihr Freund Benjamin wurden Eltern einer gesunden Tochter. Das erneute Babyglück ist für Nina wieder unglaublich spannend, denn schließlich ist es nach ihrem ersten Kind bereits zwölf Jahre her, dass sie ein eigenes Baby im Arm hielt. Doch nicht nur für Nina ist die neue Lebenssituation wunderbar aufregend, auch für ihren Sohn Lennox (12) ist es etwas ganz Neues.

Nina Bott
WENN
Nina Bott

Lange Zeit hatte der Junge seine Mama schließlich für sich. Jetzt ist ein Geschwisterchen da, das ganz viel Aufmerksamkeit und Fürsorge braucht. Doch Lennox ist gerne ein großer Bruder, verriet seine Mutter im Gala-Interview. "Er ist ganz vernarrt in Luna", erzählte die 38-Jährige stolz, "sie ist aber auch zu süß. Man möchte sie den ganzen Tag knuddeln. Sie schläft die nächsten Wochen noch bei uns im Schlafzimmer, in ihrer Wiege. Irgendwann wird sie nachts aber natürlich in ihr eigenes Zimmer kommen."

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott

Jede Minute mit ihrem Baby ist kostbar. Zusammen mit ihrem Sohnemann und ihrem Lebensgefährten genießt Nina ihr Familienglück in vollen Zügen.

Patrick Hoffmann/ WENN.com