Promiflash Logo
Irre Wette: Tennis-Angie geht nach Mega-Triumph baden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre Wette: Tennis-Angie geht nach Mega-Triumph baden!

31. Jan. 2016, 14:18 - Promiflash Redaktion

Es ist der größte deutsche Erfolg im Tennis in diesem Jahrtausend: Angelique Kerber (28) gewann am gestrigen Samstag überraschend die Australian Open - und das gegen die haushohe Favoritin Serena Williams (34). Nachdem sie die Glückwünshce der versammelten Promi-Welt entgegengenommen hatte, löste Tennis-Angie dann auch noch ihre Wettschulden ein: Sie sprang in Melbourne in den Yarra River.

Damit hätte die Kielerin wohl selbst nicht gerechnet, als sie vor zwei Wochen versprach: "Wenn ich das Ding gewinne, springe ich in den Yarra River", hatte Angelique vor dem Turnier mitgeteilt. Am Ende gewann sie "das Ding" tatsächlich - und musste nun ein kaltes Bad im Wasser nehmen. Lachend löste sie ihre Wette ein, dabei war es nicht einmal ganz ungefährlich: Der Yarra River zählt zu den schmutzigsten Flüssen der Welt. Doch das war der deutschen Tennis-Queen in diesem Moment herzlich egal: Gemeinsam mit ihrem Trainer Torben Beltz und dem Physiotherapeuten Simon Iden zog sie die Wette durch: Schließlich gewinnt man ja auch nicht jeden Tag ein Grand-Slam-Turnier.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de