Alexis Bledel (34) legte am vergangenen Wochenende einen ihrer eher seltenen Red Carpet-Auftritte hin. Gemeinsam mit ihrem Ehemann besuchte sie die SAG-Awards in Los Angeles und machte damit deutlich: Sie ist auf jeden Fall bereit für das Gilmore Girls-Comeback.

Alexis Bledel
Getty Images
Alexis Bledel

In einem himmelblauen bodenlangen "Bibhu Mohapatra"-Kleid zog Alexis die Blicke auf sich. Abgerundet wurde das Outfit nur noch von dem tollen Strahlen der 34-Jährigen. Momentan freuen sich "Gilmore Girls" weltweit auf die Fortsetzung der Mutter-Tochter-Serie. Mit ihrem jüngsten Auftritt lässt Alexis wohl jedes Fan-Herz höher schlagen. Das Gesicht um die strahlend blauen Augen scheint gar nicht älter geworden zu sein und erinnert sofort an geistreiche Schlagabtausch-Szenen mit den Bewohnern aus Stars Hollow. Ein Baby scheint die Produktion der vier geplanten Folgen á 90 Minuten jedenfalls nicht zu verhindern. Zuletzt gab es Schwangerschaftsgerüchte, ein Bäuchlein war nämlich bei dem hautengen Kleid von Alexis nicht zu sehen.

Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory
EVERETT COLLECTION, INC.
Lauren Graham und Alexis Bledel alias Lorelai und Rory

Zum Screen Actors Guild Award kam die hübsche Schauspielerin übrigens, um ihren Mann Vincent Kartheiser (36) zu unterstützen. Der spielte in der Serie Mad Men mit, die zwar nominiert war, letztendlich aber gegen die Drama-Serie Downton Abbey verlor.

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser
Brian To/WENN.com
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser