Promiflash Logo
Abschied von René: Céline Dion haucht letztes "I Love You"Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschied von René: Céline Dion haucht letztes "I Love You"

4. Feb. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres ist Celine Dions geliebter Ehemann René Angélil (✝73) nach langem Krebsleiden verstorben. Nach einer öffentlichen Trauerfeier und einer Beerdigung mit einer rührenden Rede des gemeinsamen Sohnes nimmt die Sängerin nun ein letztes Mal Abschied von ihrem dahingeschiedenen Gatten. Unter Tränen hauchte sie René im Geiste ein "Ich liebe dich" zu.

In Las Vegas fand eine weitere Trauerfeier für René statt. "Ich liebe dich so sehr", sagte die "My Heart Will Go On"-Interpretin voller Schmerzen ins Mikrofon - vor ihr eine riesige Menschenmenge, die ebenfalls Lebewohl sagen wollte. Celine Dion kann das Ableben ihres Mannes nur schwer verkraften: "Ich kann immer noch seine Stärke und seine Wärme fühlen", sagte sie während des Tributs. Sie hielt eine rührende Rede über ihn, deutete an, dass er es war, der sie so bodenständig machte und dass er niemanden hasste.

In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie schmerzhaft der letzte Abschied Celine Dions von ihrem geliebten Mann war.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de