Sie hat eines der heißesten Hinterteile im Showbusiness: Kylie Jenner (18), die Schwester von Kim Kardashian (35), Kendall Jenner (20) und Co., ist dafür bekannt, ihre Fans mit heißen Po-Aufnahmen zu erfreuen. Doch in letzter Zeit ist es um ihre Rückansicht sehr ruhig geworden und so zeigte sie sich überwiegend von vorne. Nun feierten ihre heißen Backen endlich ein großes Social-Media-Comeback.

Kylie Jenner
Kylie Jenner / Instagram
Kylie Jenner

Auf ihrer beliebten Instagram-Seite veröffentlichte der Jenner-Sprössling eine reizende Aufnahme, die sie auf einer Liege zeigt. Dabei rekelt sie sich lasziv in einem grauen Sport-Outfit. Dass Kylie bei ihrer attraktiven Silhouette mit bestimmten Lotionen nachhilft, ist kein Geheimnis. So schwört der Reality-Star auf die "Pure Life"-Produkte. Laut ihrem Bildtext bei dem Fotobeitrag ist sie der Meinung, dass genau diese Cremes das ideale Geschenk für den kommenden Valentinstag sind.

Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner

In dem Post erklärt sie auch, warum sie ihren Po in letzter Zeit nicht sehr in Szene gesetzt hat: "Es ist keine Behandlung, die über Nacht Ergebnisse liefert, Ich benutze die Produkte schon eine Zeit lang regelmäßig, um meine Ergebnisse zu sichern." Offensichtlich wollte sich Kylie erst davon überzeugen, dass ihr Hintern die neue Form auch behält, bevor sie ihn der Öffentlichkeit präsentiert.

Kylie Jenner
Splash News / Roshan Perera
Kylie Jenner