Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Blac Chyna: Drogen-Rückfall bei Rob Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Blac Chyna: Drogen-Rückfall bei Rob Kardashian?

2. Feb. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

Das junge Liebes-Glück von Robert Kardashian (28) und Blac Chyna (27) muss sich bereits jetzt ersten Herausforderungen stellen. Die 27-Jährige wurde vor Kurzem an einem Flughafen verhaftet, nachdem sie alkoholisiert randaliert hatte. Zu allem Überfluss wurden bei einer Durchsuchung ihrer privaten Dinge auch noch Ecstasy-Pillen gefunden. Das lässt beim Kardashian-Jenner-Klan die Alarmglocken läuten, denn der befürchtet nun, dass die junge Frau einen schlechten Einfluss auf Rob haben könnte.

Diese Angst sei laut Quellen von TMZ auch nicht unbegründet, denn der 28-Jährige soll wieder Kontakt zu seinen altbekannten Saufkumpanen aufgenommen haben. Einer dieser ehemaligen Freunde aus früheren Partykreisen habe sogar bei einem Familienmitglied der Kardashians angerufen, um mitzuteilen, dass Robert bei einigen seiner ehemaligen Männer nach Drogen gefragt hätte. Kris Jenner (60) und Co. geben nun Blac Chyna die Schuld daran, dass es überhaupt wieder so weit kommen konnte, wie das Medium weiter behauptet.

Für diese Anschuldigung würde ihrer Meinung nach sprechen, dass auch die Erzrivalin von Kylie (18) offenbar einen Hang zu Drogen hat, wie ihr letzter Konflikt mit dem Gesetz beweist. Roberts Großfamilie rechne jedenfalls mit dem Schlimmsten und gehe davon aus, dass der TV-Star wieder in alte Verhaltensmuster abrutscht.

Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de