Promiflash Logo
Berlinale-Start: Amal & George Clooney verzaubern alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale-Start: Amal & George Clooney verzaubern alle!

11. Feb. 2016, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die 66. Internationalen Filmfestspiele in Berlin sind eröffnet: Mit der Premiere von "Hail, Caesar!" begann die diesjährige Berlinale ziemlich elegant! George Clooney (54) kam in Begleitung von Ehefrau Amal (38) und versprühte echten Hollywood-Charme in der Bundeshauptstadt.

Amals Abendkleid hätte raffinierter nicht sein können: Ihre bodenlange und eng anliegende Robe wurde mit einer zweiten Schicht aus langem Tüll zum echten Hingucker. Ihr wohl schönstes Accessoire hatte sie in Form von Gemahl George dabei. Der wich nicht von ihr und schien das Blitzlichtgewitter an ihrer Seite sichtlich zu genießen. "Es ist immer toll hier zu sein. Ich war schon hier, als das Wetter echt schlimm war und trotzdem kommen alle und sind gut drauf. Es macht Spaß", schwärmte er am Rande des Red Carpets, dem auch Promiflash beiwohnte.

Schon zur Pressekonferenz von "Hail, Caesar!" war George Clooney bester Laune. Wie er dabei die Damenwelt um dem Verstand gebracht hat, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de