Momentan findet die große New York Fashion Week in der amerikanischen Metropole statt. Am Donnerstagnachmittag Ortszeit hat Kanye West (38) dort seine eigene Fashion-Show. Dass da die ganze Familie aus Los Angeles anreist, ist klar. Während Gattin Kim Kardashian (35) mit den beiden Kindern und ihren Schwestern Kylie (18) und Kendall Jenner (20) schon länger in Big Apple verweilt, machte sich Khloe (31) gerade erst auf den Weg - und zwar gemeinsam mit ihrem Ex Lamar Odom (36).

Lamar Odom
WENN
Lamar Odom

Die beiden wurden zusammen an einem kleinen Flughafen in Los Angles gesehen, von wo aus sie mit einer Privatmaschine in Richtung New York starteten. Ansonsten wurden Khloe und Lamar von niemandem begleitet. Scheint tatsächlich, als könnten die Noch-Eheleute wirklich wieder ein Paar sein. Angeblich sollen die zwei nun während der Fashion Week sogar ihren ersten - ganz offiziellen - gemeinsamen Auftritt nach Lamars Rehabilitation geben.

Lamar Odom
Instagram/kimkardashian
Lamar Odom

Nach seinem schweren Unfall im letzten Jahr, wurde Lamar vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Er macht immer weiter große Fortschritte und kann sogar wieder relativ gut laufen.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom