Anzeige
Promiflash Logo
Knallhart! Thomas Gottschalk meistert "Die 2" im RollstuhlGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallhart! Thomas Gottschalk meistert "Die 2" im Rollstuhl

19. Feb. 2016, 22:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es eine ganz normale Sendung von Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle bei RTL werden - doch kurz zuvor der Schock: Thomas Gottschalk (65) stürzte im Urlaub und verletzte sich am Knie. Seinen guten Freund Günther Jauch (59) lässt er nicht im Stich. So raste er kurzerhand im Rollstuhl ins Studio und meisterte tapfer ein Spiel nach dem anderen!

Im Studio wurde er von Moderatorin Barbara Schönberger zu Beginn noch gründlich durchgecheckt, bevor es richtig losging. "Der Puls ist gut. Das heißt der Patient lebt. Das ist gut für unser Spiel", scherzt sie mit einem Augenzwinkern. Der Blondschopf wurde trotz übler Verletzung nicht mit Samthandschuhen angefasst. "Wir werden dich natürlich schonen, aber an der ein oder anderen Stelle natürlich auch fordern!"

Besonders Günther geht nicht zimperlich mit seinem guten Freund um. "Mach die Bremse los", brüllt er hinter Thomas, als das Anschieben des Rollstuhls nicht recht klappen wollte. Später zeigte sich allerdings, wie übel es wirklich um das verletzte Knie steht: Ein Bild der langen und dicken Narbe wurde eingeblendet. Thomas selbst fand für den Anblick nur skurrile Worte: "Das sieht aus, als hätte man Thorsten Legat (47) einen Regenwurm auf den Kopf genäht!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de