Ein Shopping-Tag mit Kim Kardashian (35) muss vor allem eins sein: ziemlich anstrengend. Das bekamen jetzt auch ihr Mann Kanye West (38) und Töchterchen North West (2) zu spüren. Während der Einkaufstour gönnten sie sich nämlich ein Schläfchen.

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West

"Heute waren wir Baby-Shoppen mit John Legend und Chrissy Teigen. Nori und Kanye waren so müde, dass wir sie mitten im Geschäft schlafend gefunden haben", schrieb Kim auf ihrem Facebook-Profil und stellte dazu ein süßes Foto online. Darauf sieht man ihren Liebsten und ihre Tochter völlig erledigt ein Nickerchen halten. Die Einkaufstour mit den Freunden war wohl für Papa und Tochter nicht so spannend. Kim jedoch hilft Chrissy (30) und John (37) gerne dabei, die richtigen Dinge für den Nachwuchs bereitzustellen. Die beiden freuen sich gerade auf ihr erstes gemeinsames Baby.

Chrissy Teigen und John Legend
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend

Kim bekam vor fast drei Monaten bereits ihr zweites Kind Saint. Bei der Shopping-Gelegenheit wurde für den Nachwuchs bestimmt auch noch so mancher Strampler eingekauft. Von niedlichen Schühchen, praktischen Schränkchen oder sonstigem Babykram kann man schließlich nie genug haben.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian