Es war ein Anblick, der zu Tränen rührte, ein Auftritt, mit dem wohl kaum einer gerechnet hätte. Während Lamar Odom (36) noch im letzten Jahr um sein Leben kämpfte und die Monate nach seinem schweren Unglück im Oktober 2015 zur Rehabilitation nutzte, erschien er pünktlich zur Präsentation von Kanye Wests (38) "Yeezy Season 3" mit Ex-Ehefrau Khloe Kardashian (31) - frisch erholt und nahezu völlig genesen. Und die zwei zeigten sich vertrauter als je zuvor. Ob sich das einstige Traumpaar auf alte Zeiten besinnt? Ganz auszuschließen wäre ein Liebes-Comeback wohl nicht, wenn es nach It-Girl Khloe geht.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Jamie McCarthy / Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom

In einer Vorschau ihrer wöchentlichen Sendung "Kocktails with Khloe" offenbarte die Blondine im Gespräch mit Carmen Electra (43), JoJo und Ross Mathews ihre Einstellung zur erneuten Hochzeit zwischen ihr und Ex-Mann Lamar Odom. "Also, technisch bin ich ja noch immer verdammt verheiratet", begann sie ihre Erklärung und fuhr fort "Das wäre der größte Traum überhaupt... Ich hoffe, dass meine erste Ehe wieder eine Chance hat, aber es ist wirklich schwer, alles zu löschen, was passiert ist." Momentan scheinen sich die einstigen Turteltauben auf ein gefestigtes Verhältnis zu besinnen. Nach Lamars Unfall verbrachten die zwei viel Zeit miteinander. "Gerade versuche ich, nur eine Freundschaft aufzubauen. Da ist nichts Intimes, gar nichts, nur reine Liebe", verriet die Moderatorin weiter.

Lamar Odom
WENN
Lamar Odom

Doch so sehr sich Khloe auch nach einer erneuten Hochzeit mit Lamar Odom zu sehnen scheint, dürfte ihr, spätestens nach seinem schwerem Kampf mit dem Tod klar sein, dass einem das Leben ab und zu ein paar Streiche spielt. "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Das habe ich gelernt. Es heißt, wenn du Gott zum lachen bringen willst, erzähl ihm deine Pläne. Also mache ich keine Pläne."

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Khloe und Lamar gaben sich im Jahr 2009 das Jawort. Ihre Ehe scheiterte, seit 2013 leben sie getrennt. Während Lamars langem Krankenhausaufenthalt scheint sich das Ex-Paar jedoch wieder angenähert zu haben. Ob sich die beiden tatsächlich noch einmal vor den Traualtar wagen, bleibt abzuwarten. Auf einem guten Weg scheinen sie allemal zu sein.