Scout LaRue Willis (24) ist dafür bekannt, dass sie sich nicht allzu gern an Regeln hält, die von der Gesellschaft auferlegt wurden. Viel lieber zeigt sich die Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (53) in durchsichtigen Oberteilen oder gar komplett barbusig in der Öffentlichkeit - ganz nach dem Motto "Free The Nipple". Nun bricht die Blondine aber wieder einmal ein ganz schön haariges Tabu. In sozialen Netzwerken zeigt sie sich jetzt zwar mit einem gehäkelten Bustier bekleidet, der Fokus ist aber viel mehr auf die wuchernden Haare unter Scouts Achseln gelenkt.

Scout LaRue Willis
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Scout LaRue Willis

"So dankbar, dass ich wieder in Kalifornien lebe und mich im Februar so sommerlich anziehen kann. Einfach gut, wieder zu Hause zu sein", schreibt die 24-Jährige zu dem Foto auf Twitter. Darauf sieht man sie in einem bauchfreien Top und einem langen weißen Rock auf dem Bett liegend. Ihr Gesicht ist nur zur unteren Hälfte auf dem Bild, doch die Blicke fallen so oder so direkt auf Scouts wild sprießende Achselbehaarung - und genau das dürfte wohl die Intention des It-Girls gewesen sein.

Scout LaRue Willis
John Sciulli/Getty Images for Brian Atwood
Scout LaRue Willis

Scouts Follower finden den Anblick eklig, kommentieren nicht gerade freundlich unter dem Foto. Mittlerweile hat die Designerin den Schnappschuss gelöscht. Mit solch krassen Reaktionen hat sie dann vielleicht doch nicht gerechnet.

Scout LaRue Willis
FayesVision/WENN.com
Scout LaRue Willis