Nach ihrem langen Liebesleiden mit Ex-Mann Gavin Rossdale (50) hat Gwen Stefani (46) mit ihrem The Voice-Kollegen Blake Shelton (39) endlich wieder das große Glück gefunden. Nachdem das berühmte Paar ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen schon mit reichlich Knutsch-Fotos versorgte, folgte bei der großen "Vanity Fair Oscar"-Party nun das Red-Carpet-Debüt der beiden Turteltauben. Und Gwens riesiges Strahlen signalisierte: Schaut her, ich bin mega glücklich!

Gwen Stefani
AdMedia / Splash News
Gwen Stefani

Für ihren ersten offiziellen Paar-Auftritt mit Blake warf sich Gwen in eine äußerst sexy Robe. Das Kleid von Yanina Couture bestach nicht nur mit einer atemberaubenden Farbe, sondern zeigte nahezu mehr Haut, als es bedeckte. Denn dank semi-transparenter Stoffbahnen offenbarte die Sängerin viel Bein. Bei diesem Anblick wollte ihr Herzbube sicherlich nur eins: Die orange-roten Lippen seiner Freundin küssen. Auf jeden Fall strahlten die beiden bei der Party in Los Angeles um die Wette und alberten ausgelassen auf dem Red Carpet herum.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Splash News / All Access Photo
Gwen Stefani und Blake Shelton

Vielleicht wählte Gwen ein derart freizügiges Outfit auch, um der Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft den Gar auszumachen. Denn vor wenigen Wochen breiteten sich Spekulationen um süße Baby-News aus dem Hause Stefani/Shelton aus. Doch nach einer Baby-Kugel suchten die Fotografen bei dem Popstar gestern vergeblich.

Gwen Stefani und Blake Shelton
twitter.com/gwenstefani
Gwen Stefani und Blake Shelton