Promiflash Logo
Kurven-Diss: Ex-Model entschuldigt sich bei Ashley Graham!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Diss: Ex-Model entschuldigt sich bei Ashley Graham!

1. März 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Erst nachdenken, dann reden! Das hat nun auch Ex-Model Cheryl Tiegs eingesehen, nachdem sie ihre kurvige Kollegin Ashley Graham (28) öffentlich wegen ihrer Figur gedisst hatte. Nun ruderte sie zurück und entschuldigte sich öffentlich bei ihr.

Dass Ashley Graham trotz Kleidergröße 44 das Cover der "Sports Illustrated" zierte, passte Cheryl Tiegs so gar nicht. "Ein Taillenumfang muss kleiner als 89 Zentimeter sein! Alles andere ist nicht gesund", war nur einer ihren harten Beurteilungen im Gespräch mit E! Entertainment. Nun aber hat sie erkannt, dass sie mit ihren fiesen Äußerungen falsch lag - und damit nicht nur Ashley Graham, sondern auch andere kurvige Frauen gekränkt haben könnte. "Ich möchte mich zutiefst bei allen entschuldigen, die ich verletzt habe. Ich möchte wirklich nur, dass jeder gesund und glücklich ist."

Ashley Graham nannte sie in ihrem Kommentar nicht namentlich, dennoch dürfte sie sich angesprochen gefühlt haben. Ob sie jene zwei Zeilen jedoch als Entschuldigung annimmt, ist bislang nicht bekannt. Am Ende des Artikels seht ihr noch einmal im Video, wie Cheryl Tiegs ihre Kollegin gedisst hat.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de