Bahnt sich da etwa eine neue, süße Romanze an? Nachdem Selena Gomez (23) bereits bei den Grammys kuschelig vertraut mit Taylor Swifts (26) Bruder Austin wirkte, gab es nun bei der Oscar-Party von Vanity Fair Runde zwei zu beobachten.

Taylor Swift
AKM-GSI / Splash News
Taylor Swift

Natürlich könnte Austin auch einfach sehr gut mit Selena befreundet sein, denn immerhin ist die Beauty die beste Freundin seiner Schwester. Ein süßes Paar wären Austin und 23-Jährige aber allemal. Nur was läuft da wirklich? Die gemeinsam durchfeierte Oscar-Nacht sorgte jedenfalls dafür, dass Fans der beiden zusätzlich Zündstoff für die brodelnde Gerüchteküche erhielten.

Selena Gomez
WENN
Selena Gomez

HollywoodLife.com berichtete nämlich davon, wie eng Selena und Austin auf der angesagten Hollywood-Party aneinander klebten. Zwar waren auch Taylor, Lorde (19) und die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Brie Larson (26) mit von der Partie - große Teile des Abends verbrachte das Pärchen aber abseits und für sich alleine. "Sie waren nie getrennt voneinander zu sehen. (...) Zwischendurch haben sie abseits der anderen zusammen getanzt. Sie haben nicht Händchen gehalten, aber sie sehen toll zusammen aus und sie schienen viel Spaß zu haben", verriet ein Beobachter.

Selena Gomez
Jen Lowery / Splash News
Selena Gomez

Vertraute Gespräche, gemeinsame Dance Moves - beim Flirten kommt man sich doch schon sehr nahe. Ob sich da aber wirklich eine Liebelei anbahnt oder Sel einfach gerne mit Taylor und ihrem Bruder gemeinsam Zeit verbringt, wird sich noch zeigen.