Es kehrt einfach keine Ruhe in Rafael van der Vaarts (33) Leben ein: Selbst seine Fans verlieren langsam den Überblick über die zahlreichen Freundinnen des Fußballstars. Gerade erst servierte er die 23-jährige Christie Bokma ab, da turtelt er bereits mit Estavana Polman (23). Doch wie lange wird dieses Liebesglück angesichts der Betrugsvorwürfe von Rafaels Ex andauern?

Christie Bokma
ActionPress / Leo Vogelzang / SUNSHINE
Christie Bokma

Erst vor wenigen Tagen zeigten sich Estavana und Rafael als Paar gemeinsam in einem Restaurant in Sevilla und genossen die traute Zweisamkeit. Gegenüber dem niederländischen Magazin Helden wünschte sich die Handballerin anschließend, dass nun etwas Ruhe in ihre junge Beziehung einkehrt. "Nach einer Woche ist das auch kein Thema mehr", spekulierte sie auf das abflauende Interesse der Medien. Doch weit gefehlt: Nachdem Rafaels Ex Christie nun behauptet, der Sportler hätte sie betrogen, dürfte viel Staub in der noch jungen Romanze aufgewirbelt werden.

Rafael van der Vaart
WENN
Rafael van der Vaart

Bisher äußerten sich weder Rafael noch Estavana zu Christies Anschuldigungen. Doch im Kopf der Blondine dürfte es ordentlich rattern, denn es ist nicht das erste Mal, dass dem 33-Jährigen Untreue vorgeworfen wird. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, welchen Effekt diese Gerüchte auf die junge Liebe haben wird.

Estavana Polman
Instagram / estavana
Estavana Polman