Ganz Schweden jubelt: Nachdem der Babybauch von Prinzessin Victoria von Schweden (38) zu einer überdimensionalen Kugel gewachsen war, kaute das ganze Volk auf den Fingernägeln und konnte die Geburt des royalen Nachwuchs kaum noch abwarten. Nun hat das Warten ein Ende: Victoria wurde heute zum zweiten Mal Mama!

Prinzessin Victoria von Schweden
Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Prinzessin Victoria von Schweden

Wie die schwedische Zeitschrift Expressen berichtet, brachte Victoria von Schweden heute ihr zweites Kind zur Welt. Gemeinsam mit Prinz Daniel von Schweden (42) freut sie sich nun über den Nachwuchs. Im Stockholmer Karolina Krankenhaus bescherte sie der süßen Estelle (4) ein kleines Geschwisterchen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem Schweden-Spross um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Doch eins ist klar: Schweden befindet sich derzeit im Freudentaumel. Während der ganzen Schwangerschaft fieberte das Volk mit ihren royalen Lieblingen mit und konnte die Geburt kaum abwarten. Somit schwebt nicht nur die königliche Familie, sondern das gesamte skandinavische Land im siebten Himmel.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden