Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Daniel soo stolz: Erste Details zu Estelles BrüderchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Daniel soo stolz: Erste Details zu Estelles Brüderchen

2. März 2016, 21:57 - Promiflash Redaktion

Jetzt ging alles ganz schnell! Prinzessin Victoria (38) hat am Mittwochabend erwartungsgemäß ein bisschen früher als gedacht ihr zweites Baby bekommen - und es ist vier Jahre nach der kleinen Estelle (4) ein Junge. Jetzt verriet der stolze Papa Prinz Daniel (42) in einer spontan anberaumten Pressekonferenz die ersten Details zur Geburt.

Im Karolinska-Krankenhaus sagte Daniel strahlend: "Es war ein unglaublicher Moment. Ich habe die Nabelschnur durchgeschnitten." Das Baby ist 52 Zentimeter groß und 3655 Gramm schwer, es kam um 20.28 Uhr zur Welt. Alles sei gut und schnell gelaufen, Victoria und ihr Baby seien wohlauf, sagte Daniel und bedankte sich bei den Mitarbeitern des Krankenhauses. Wie der kleine neue Schweden-Prinz heißt, ist noch nicht bekannt.

Die kleine Estelle bekommt also ein Brüderchen. Was für schöne Nachrichten aus Stockholm! Und der Baby-Segen geht weiter: In wenigen Wochen wird Prinzessin Sofia ihrem Mann Prinz Carl Philip (36) das erste gemeinsame Kind schenken.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de