Anzeige
Promiflash Logo
1. Worte: Nick Gordon reagiert auf Bobbi Kristinas AutopsieGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Worte: Nick Gordon reagiert auf Bobbi Kristinas Autopsie

4. März 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bobbi Kristinas (✝22) tragischer Tod beschäftigt weiter die Gemüter: Nach Veröffentlichung ihres Autopsieberichts wurden nun grausigen Details über die letzten Minuten im Leben von Whitney Houstons (✝48) Tochter enthüllt. Demnach ist die 22-Jährige unter Drogeneinfluss in ihrer Badewanne ertrunken. Grund genug für ihren Ex-Freund Nick Gordon sich nun zu dem Dokument zu äußern.

Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass Bobbi Kristina einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist. Als Übeltäter wurde stets ihr aufbrausender Ex-Freund Nick Gordon mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert. Nachdem der Autopsiebericht nun eine Lungenembolie als offizielle Todesursache betitelt, zeigt sich der 20-Jährige bei Daily Mail erleichtert. "Ich bin so froh, dass der ganze Scheiß jetzt endlich vorbei ist", erklärt er. Da das Dokument ausgerechnet an Bobbi Kristinas Geburtstag veröffentlicht wurde, richtet er zudem liebevolle Worte an seine verstorbene Ex-Freundin: "Ich wünsche meinem Mädchen alles Gute zum Geburtstag. Mehr kann ich nicht sagen, aber das tut gut", bringt er seine Gefühle zum Ausdruck.

Bobbi Kristinas Familie ist jedoch immer noch nicht vollständig von Nicks Unschuld überzeugt. Denn der Bericht stellt zwar Ertrinken als Todesursache fest, schließt eine Fremdeinwirkung aber auch nicht komplett aus. Offenbar kann die Verstorbene auch Monate nach ihrem Ableben immer noch nicht in Frieden ruhen.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Nick Gordon und Bobbi KristinaGetty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de