Promiflash Logo
Für BFF Gigi: Kendall Jenner schlägt auf Paparazzo ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für BFF Gigi: Kendall Jenner schlägt auf Paparazzo ein!

4. März 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

Dank ihrer Karrieren haben Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) sich kennen und lieben gelernt. Da beide momentan als Models überaus gefragt sind, touren sie für die Fashion Weeks in den großen Metropolen gemeinsam um die Welt. Und dabei zeigte sich zuletzt, dass lieber niemand den Schönheiten zu nah kommt, denn zumindest Kendall schreckt nicht davor zurück, mal kräftig zuzuschlagen.

Mit dieser Jenner-Frau sollte man sich wohl besser nicht anlegen! Nachdem Kendall und ihre beste Freundin Gigi mit neuen Haarfarben die Show von Designer Balmain bei der Pariser Fashion Week hinter sich gebracht haben, gingen sie abends aus, um dies zu zelebrieren. Doch dieses Vorhaben sollte kein gutes Ende nehmen: Als die beiden jungen Frauen aus dem Pariser Nachtclub "L'Arc" kamen und sich auf den Heimweg begaben, verfolgte sie ein Paparazzo, um noch einige Fotos von ihnen schießen zu können. Doch der kam Gigi offenbar etwas zu nah, denn Kendall soll plötzlich um sich geschlagen haben, wie Celebuzz! berichtete.

Die 20-Jährige habe dem Fotografen sogar eine verpasst, damit dieser zurückweicht. Anschließend sollen sich die Drei ein Wortgefecht geliefert haben, bis ein Bodyguard dazu kam, um die beiden Freundinnen zurückzuhalten und den Kameramann wegzustoßen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de