Anzeige
Promiflash Logo
Entzugserscheinungen: Deshalb leidet "Teen Mom"-Jenelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entzugserscheinungen: Deshalb leidet "Teen Mom"-Jenelle!

5. März 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit hatte Jenelle Evans (24) immer wieder mit Schwächeanfällen zu kämpfen, wurde kürzlich sogar in eine Klinik eingewiesen. Dort musste sich die Teen Mom zahlreichen Untersuchungen unterziehen, da auch ein Tumor nicht ausgeschlossen wurde. Nun hat die junge Frau aber endlich Gewissheit, woher ihre mysteriösen Symptome rühren.

Der Reality-Star hatte diverse Ärzte aufgesucht, um eine Erklärung für das starke nächtliche Schwitzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Schmerzen im Beckenbereich und weitere Symptome zu bekommen. Nirgendwo konnte ihr geholfen werden, deshalb war sie zu Gast in der TV-Show The Doctors - und bekam eine Antwort auf ihre Frage. Jenelle reagiert auf zwei unterschiedliche Substanzen, auf "eine, die dazu gekommen ist, und auf eine, weggenommen wurde", formulieren die Ärzte das Problem der 24-Jährigen.

Dieses liegt nämlich darin, dass Jenelle seit einiger Zeit auf den Konsum von Marihuana verzichtet und somit unter Entzugserscheinungen leidet, außerdem nimmt sie seit Kurzem eine neue Antibabypille zu sich. Mit dieser Umstellung scheint ihr Körper nicht zurecht zu kommen.

Immerhin weiß die Zweifachmama jetzt, was ihre Symptome zu bedeuten haben. Hoffentlich geht es Jenelle bald wieder besser.

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter EnsleyGetty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie AwardsGetty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New YorkGetty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de